normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Oberpfälzer Seenland-Rallye des Kreisjugendrings Schwandorf

14.08.2020

"Urlaub daheim" und dir ist total langweilig?

 

Das muss nicht sein! Entdecke das Oberpfälzer Seenland und den Steinberger See auf eine ganz besondere Weise und mache mit bei der digitalen Schnitzeljagd des Kreisjugendrings Schwandorf.

 

Dabei lernst du nicht nur Wissenswertes rund um das Oberpfälzer Seenland, sondern kannst auch noch tolle Preise gewinnen, wie zum Beispiel Gutscheine für einen Windsurf-Grundscheinkurs von der Wassersportschule 4Sailors oder eine Wakeboardfahrt beim Wild Wake Park am Steinberger See, einen Rundflug am Flugplatz Nittenau-Bruck, Familiensaisonkarten für den Freizeitpark MovinGround und viele weitere tolle Preise.

 

 

Die Rallye startet heute, 14.08.2020 und dauert noch bis 30.09.2020.

Also gleich mitmachen und gewinnen!

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Einfach die kostenlose App Actionbound unter dem Link https://actionbound.com/ herunterladen, folgenden QR-Code einscannen und los geht's!

QR-Code zum Mitspielen

 

Weitere Infos zur Oberpfälzer Seenland Rallye findet ihr auf der Homepage des Kreisjugendrings Schwandorf unter www.kjr-schwandorf.de.

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Glück beim Mitmachen und vielleicht sehen wir uns ja an einer der vielen Stationen rund um den Steinberger See!

 

 

 

Foto: Oberpfälzer Seenland Rallye | Kreisjugendring Schwandorf