WIEDER GEÖFFNET

17.05.2020

Schritt für Schritt kehrt wieder Leben ein ins Oberpfälzer Seenland!

 

Nach der teilweisen Wiedereröffnung der ersten Museen, Tierparks und weiterer touristischer Einrichtungen haben seit Montag auch unsere Biergärten und Außengastronomiebetriebe unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen wieder geöffnet.

 

Auch unsere Tourist-Information am Steinberger See ist seit dem vergangenen Samstag wieder für euch geöffnet. Wir freuen uns sehr, euch wieder persönlich begrüßen zu dürfen und beraten euch gerne zu den derzeit möglichen Freizeit- und Kulturangeboten im Oberpfälzer Seenland.

 

So sehr wir uns auch auf euren Besuch freuen, so sehr bitten wir euch um eure Mithilfe beim Schutz gegen Corona 🙏:

Bitte haltet euch an die Hygienekonzepte der einzelnen Betriebe und beherzigt die derzeit geltenden Vorschriften, damit einer reibungslosen Umsetzung der Corona-Lockerungen nichts mehr im Wege steht.

 

Alle aktuellen Informationen zum Thema Wiedereröffnung der touristischen Einrichtungen im Oberpfälzer Seenland mit seinen acht Mitgliedsgemeinden, im Landkreis Schwandorf sowie in der gesamten Region Oberpfälzer Wald findet ihr hier:

 

 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND WÜNSCHEN EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT BEI UNS IM OBERPFÄLZER SEENLAND!

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Zweckverband Oberpfälzer Seenland